Ihr Fahrzeug muss Angemeldet werden? Hier sind wir Ihr richtiger Ansprechpartner. Wir erledigen für Sie den Gang zur Behörde. Sie müssen keinen Termin beim Landesamt für Bürger und Ordnungsangelegenheiten – KFZ Zulassungsbehörde- machen.

Welche Unterlagen werden von Ihnen benötigt:

  • Ihren Ausweis
  • Ihre IBAN (für die KFZ-Steuer)
  • Zulassungsbescheinigung I & II (“Fahrzeugschein” & “Fahrzeugbrief”)
  • Sofern die Haupt- und Abgasuntersuchung neu ist die Bescheinigung
  • eVB-Nummer (“doppelkarte”). Sollten Sie keine eVB-Nummer haben, erhalten Sie von uns ein passendes Angebot (Berliner Assekuranz Makler)
  • Wunschkennzeichen?  Erhalten Sie auch bei uns!

Unser Büro ist für Sie täglich von Montag bis Freitag geöffnet. Sie können ohne Termin von 08:00 Uhr bis 15:00 Uhr vorbeikommen. Nach 15:00 Uhr bitten wir Sie einen Termin auszumachen. Sie erreichen uns unter 030 609 895 117 oder einfach bequem (gleich unten) den Termin vereinbaren. Sie möchten auch einen Termin von 08:00 Uhr bis 15:00 Uhr haben? Auch das ist kein Problem!

Unser Büro: Haselhorster Damm 19, 13599 Berlin

Termine können Sie bei uns bequem über unser ⇓ Terminsystem ⇓ machen.